TMR 2 - Verkehrsunfall

Ortsfeuerwehr Gesau
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW  ELW 1
      Technische Hilfe mittel

Ein paar Stunden nach dem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 wurden die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Ober- und Unterstadt, sowie der Ortsfeuerwehr Gesau erneut auf die Autobahn gerufen.

Vor Ort kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einen LKW. Bei Ankunft waren alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden rettungsdienstlich versorgt.

Auflaufende Betriebsmittel mussten aufgefangen und abgebunden werden. Der PKW wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug wurde zu einem Folgeeinsatz in der Clementinenstraße alarmiert. Die Kameraden verließen daraufhin die Einsatzstelle auf der Autobahn.

In Einsatz waren ebenfalls die Polizei, zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug.