Wie schon berichtet, stellten die Kameraden der Wache 1, mit Unterstützung aus der Wache 2 die Einsatzbereitschaft sicher. Zwischen leckerem Buffet und musikalischer Unterhaltung verbrachten alle den Abend zusammen im Gerätehaus.
Das neue Jahr begrüßten wir lautstark mit ertönenden Martinshörnern aller Fahrzeuge. Dann genossen wir die tolle Aussicht auf dem Schlauchturm in fast 30 Meter Höhe und hofften auf einen weiteren einsatzfreien Verlauf des Abends.

Hier ein paar Bilder von dieser atemberaubenden Aussicht über der Stadt:

Das neue Jahr war 45min alt, als dann doch die Funkmelder ertönten. Es ging für die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges zu einer brennenden Konifere. Dieser Einsatz konnte jedoch schnell abgearbeitet werden.
So beginnt das Jahr 2018 ziemlich schnell mit Einsatznummer 1. Das letzte Jahr endete für die Wache 1 bei Nummer 149.

Die Kameraden der Wache 1 wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr !!