Auch dieses Jahr musste die geplante Jahresabschlussveranstaltung der Jugendfeuerwehr pandemiebedingt ausfallen.
Damit die Kinder trotzdem ein großartiges Erlebnis bekommen und die Geschenke so persönlich wie möglich überreicht werden können, haben sich die Ausbilder kurzerhand mit dem Weihnachtsmann zusammengetan!

Am 18. Dezember sind unsere Jugendwartin und ihre Stellvertreter in das Löschfahrzeug gestiegen und haben gemeinsam mit dem Weihnachtsmann die Weihnachtsgeschenke für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Glauchau ausgefahren.
Unterwegs durch Glauchau hat der aus dem Feuerwehrauto winkende Weihnachtsmann für reichlich Aufmerksamkeit und fröhliche Gesichter gesorgt.
Die jungen Kameraden sowie das Ausbilderteam haben sich sehr über ein Strandtuch, welches mit dem Jugendfeuerwehr Glauchau Logo bestickt wurde, sowie ein paar Naschereien gefreut.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“.