Am Mittwoch den 1. Mai veranstaltete der Feuerwehrverein Glauchau e.V. wie jedes Jahr einen Tag der offenen Tür.

Die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Oberstadt und der Jugendfeuerwehr sowie die Mitglieder des Feuerwehrvereins sorgten bei den kleinen und großen Besuchern für einen schönen Tag.
Auch die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Unterstadt unterstützen uns mit der Übernahme der Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

Wie immer konnten sich die kleineren Gäste auf der Hüpfburg austoben, der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes, die Rettungshundestaffel Westsachsen sowie die Wasserwacht Glauchau präsentierte sich und die ihnen zur Verfügung gestellte Technik und Ausrüstung.
Der durch unsere Kameraden selbstgebackene Kuchen wurde zur Kaffeezeit wie immer bis auf den letzten Krümel verkauft.

Erstmalig wurden Bier und die alkoholfreien Getränke aus einem Bierwagen ausgegeben. Aus der Feldküche gab es dieses Jahr Kesselgulasch und die Kinderkarten wurden durch Wertmarken ersetzt.

Die Kameraden freuen sich, auch nächstes Jahr wieder ein solch erfolgreiches Familienfest auszurichten.