Back to Top

RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN – SCHÜTZEN

 

eiko_icon E018/2018 02.02.2018 Brand mittel

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 560
Einsatzort Details

Glauchau, Boschstraße
Datum 02.02.2018
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Ortsfeuerwehr Gesau
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  TLF 2000  ELW II  HLF 10

Einsatzbericht

Die Wachen 1, 3 und 4 wurden gegen 21:40 Uhr in die Boschstraße gerufen. Hier war es zu einem Brand an einer technischen Anlage in einem Industriebetrieb gekommen. Vor Ort wurde festgestellt, dass die eingebaute Löschanlage den Brand bereits gelöscht hatte. Die Anlage wurde kontrolliert und im Betrieb vorhandene Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt. Einem Objektverantwortlichen wurde die Einsatzstelle zum Abschluss übergeben.