Back to Top
 

Br 2 - Gebäude öffentlich

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 456
Einsatzort Details

Glauchau, Steinweg
Datum 25.03.2024
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  HLF 20  LF 20  ELW 1
Brand mittel

Einsatzbericht

 Laut der Alarmierung am 25. März durch die Leitstelle, kam es im Steinweg in einer Pflegeeinrichtung zu einem unklaren Brandgeruch. Daraufhin fuhren die Kameraden an die Einsatzstelle.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Gebäude kontrolliert. Es konnte keine Wahrnehmung von Rauch bzw. Brandgeruch festgestellt werden.

Aus diesem Grund rückten die ausgerückten Kräfte wieder ab.

Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und der organisatorische Leiter Rettungsdienst, sowie die Polizei.