Back to Top
 

THL 2 - Klemm Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 322
Einsatzort Details

Oberschindmaas, Hauptstraße
Datum 07.03.2024
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW 1
Technische Hilfe mittel

Einsatzbericht

Noch bevor der Ausbildungsdienst der Stadtteilfeuerwehr Oberstadt beginnen konnte, wurden die Kameraden überörtlich nach Oberschindmaas zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort angekommen, zeigte sich folgende Lage: ein Kleinbus kam von der Straße ab. Es waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt.

Mehrere Rettungswagen versorgten die verletzten Personen.

Die Feuerwehren aus Dennheritz und Niederschindmaas übernahmen alle weiteren Maßnahmen.  Die Kameraden benötigten keine Unterstützung an der Einsatzstelle.

Nach dem Einsatz konnte der Ausbildungsdienst wie gewohnt stattfinden.