Back to Top
 

TMR 2 - Verkehrsunfall an Autobahnabfahrt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 463
Einsatzort Details

BAB 4 AS Glauchau Ost
Datum 07.05.2020
Einsatzbeginn: 09:25 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW II

Einsatzbericht

Die Stadtteilfeuerwehr Oberstadt wurde am 07.05.2020 um 09:20 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Hohenstein-Ernstthal, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die Autobahnabfahrt Glauchau Ost alarmiert. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Fahrer des verunfallten PKW nicht eingeklemmt war. Er wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits rettungsdienstlich betreut und im Einsatzverlauf in ein Krankenhaus transportiert.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.