Back to Top
 

auslaufende Betriebsmittel

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Glauchau, Grüner Winkel
Datum 10.02.2020
Einsatzbeginn: 10:37 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Fahrzeugaufgebot   HLF 20

Einsatzbericht

Am 10. Februar wurden die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Oberstadt in den Grünen Winkel alarmiert.

Dort kam es zu einem Verkehrunfall, mit einem beteiligten Fahrzeug. Vor Ort halfen die Kameraden einer leichtverletzten Person aus dem Fahrzeug heraus. Der Rettungsdienst brachte dann die beiden leichtverletzten Insassen in ein Krankenhaus.

Auslaufende Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel abgebunden.

Die Unfallstelle wurde an die Polizei übergeben und die Kameraden konnten wieder abrücken.