Back to Top

RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN – SCHÜTZEN

 

eiko_icon E031/2019 15.02.2019 Brand Fahrzeug

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 327
Einsatzort Details

Glauchau, S252
Datum 15.02.2019
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Ortsfeuerwehr Gesau
Kommandostelle Lipprandis
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  HLF 10  MTW

Einsatzbericht

Am Freitag um 15.28 Uhr wurden die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Oberstadt zusammen mit der Ortsfeuerwehr Gesau und der Kommandostelle Lipprandis auf die Hochuferstraße zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand alarmiert.

Nach Ankunft der Kameraden stelle sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Allerdings brannte vor Ort kein Fahrzeug. 
Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel abgebunden.

Im Einsatz war ebenfalls der Rettungsdienst sowie die Polizei.