Back to Top
 

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 975
Einsatzort Details

Ecke Auestraße - Hochuferstraße
Datum 17.01.2022
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Stadtteilfeuerwehr Unterstadt
    Ortsfeuerwehr Gesau
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW 1

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag wurden die Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Oberstadt zusammen mit den Kameraden der Stadtteilfeuerwehr Unterstadt und der Ortsfeuerwehr Gesau zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Auestraße - Hochuferstraße gerufen. Die gemeldete Lage von zwei eingeklemmten Personen konnte vor Ort nicht bestätigt werden. Diese konnten bereits durch die Polizei, dem Rettungsdienst und dem, mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen Notarzt befreit und medizinisch versorgt werden. 

      In Zusammenarbeit mit der Polizei, sperrten die Kameraden die Unfallstelle ab. Da keine Betriebsmittel ausgelaufen waren, wurde die Einsatzstelle nach dem Abrücken des Rettungsdienstes an die Polizei übergeben.