Am 15.12.2023 fand der letzte Dienst der Jugendfeuerwehr Glauchau statt.


Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 durch den Jugendwart, folgten noch Grußworte unserer Stadtwehrleitung, Stadtteilwehrleitung Ober- und Unterstadt, Alters und Ehrenabteilung, der Frauengruppe sowie des Feuerwehrvereins.
Im Anschluss gab es kleine Weihnachtsgeschenke für unsere Jugendkameraden und das Ausbilderteam sowie die Festzeitschrift anlässlich "160 Jahre Löschwesen der Stadt Glauchau".

Mit 15 Zweimann-Zelten überraschte uns die Firma "Handelshof Riesa" mit einer Niederlassung in Glauchau, diese nahmen wir dankend an und freuen uns schon auf unser nächstes Zeltlager im Sommer 2024.

Danach haben wir den Abend mit Pizza und Limo gemütlich ausklingen lassen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr.


Freie Presse Artikel inkl. Gruppenbild mit den neuen Zelten:
https://www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/glauchauer-jugendfeuerwehr-erhaelt-neue-zelte-artikel13177478