Back to Top
 

E027/2018 21.02.2018 Technische Hilfe klein

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 2322
Einsatzort Details

Glauchau, Boschstraße
Datum 21.02.2018
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Stadtteilfeuerwehr Oberstadt
Ortsfeuerwehr Gesau
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12 GL-CS  HLF 20  MTW  KdoW

    Einsatzbericht

    Die Einsatzkräfte der FF Glauchau wurden gegen 09:08 Uhr alarmiert, nach dem in einem Industriebetrieb in der Boschstraße die automatische Löschanlage ausgelöst hatte, zur Nachkontrolle.

    Nach dem die ersten Kräfte ankamen und eine Rauchentwicklung in der Produktionshalle trotz Einsatz der Löschanlage festgestellt wurde, wurde gegen 09:44 Uhr die Wache 1 nachalarmiert. In der weiteren Folge wurden weitere Kontrollen durchgeführt und das Gebäude belüftet.

    Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an einen Objektverantwortlichen übergeben.