Back to Top

RETTEN – LÖSCHEN – BERGEN – SCHÜTZEN

Familienfest in der Wache 1

Am 01. Mai findet im Gerätehaus in der Erich-Fraaß-Straße wieder der alljährliche Tag der offenen Tür mit Familienfest statt!  Von 10 - 16 Uhr werden musikalische Unterhaltung, Hüpfburg, Rundfahrten mit den Feuerwehrautos, eine Vorführung durch die Jugendfeuerwehr, Pferdereiten und zahlreiche weitere Aktivitäten und Attraktionen geboten. Versorgt werden unsere Gäste in gewohnter Form mit Speisen aus der Gulaschkanone und vom Grill, Kuchen sowie mit Kaffee und kühlen Getränken. Wie schon in den vergangenen Jahren befindet sich auf dem Gelände auch eine Station vom Radlerfrühling, der quer durch das Muldental führt. Auch die Kameraden vom Deutschen Roten Kreuz Glauchau präsentieren sich in diesem Jahr mit ihrem Personal und ihrer Technik.

Der Feuerwehrverein und alle Kameraden freuen sich an diesem Tag über jeden Gast, der uns besucht!

 

Familienfest in der Wache 1
Erich-Fraaß-Straße
01.05.2018

10.00 Uhr - 16.00 Uhr

!!!  Wir freuen uns auf Ihren Besuch  !!!